fbpx

Support Pakete für die Synology DiskStation und UniFi *


* Angebote für gewerbliche Kunden. Hier findest Du Angebote für Privatkunden.

Fernwartungssupport

Kontaktieren Sie uns

Supportanfrage

So funktioniert mein Support:

Schildere mir dein Anliegen per Mail und wenn möglich gleich mit einem Terminvorschlag.

Zum Supporttermin telefonieren wir und nutzen TeamViewer, um gemeinsam deinen Bildschirm sehen zu können. Du kannst zu jederzeit sehen, was ich tue, gibst selbst Zugangsdaten ein und ich erkläre zu jedem Zeitpunkt, was ich tue. Die Geschwindigkeit meines Vorgehens richtet sich nach deinen Wünschen.

Nach unserem Supporttermin bekommst du eine Rechnung per PDF mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Hast du eine Umsatzsteuer ID und bist nicht in der Schweiz ansässig, so lass mich dies wissen, dann kommt das Reverse-Charge-Verfahren zum Einsatz.

Wichtiger Hinweis: Über dieses Formular gesendete Nachrichten mit den Schwerpunkten kurze Frage, Nachfrage oder „Hast du einen Tipp für mich“ zählen nicht zu meinem Supportangebot. Bitte wende dich für Tipps oder Diskussion deines Problems auf schriftlichem Wege an entsprechende Themenforen. Anfragen mit genanntem Inhalt werden unbeantwortet archiviert.

BLOG